Die Officefee Hamburg
Inh. Gabriele Blum

 

 

Sie möchten aktuelle Auftragsspitzen personell abdecken?

Sie wollen temporäre Engpässe rechtzeitig organisieren?

Sie benötigen Urlaubs- und/oder Krankheitsvertretungen für Ihr Back-Office

Sie benötigen kurzfristig professionelle Unterstützung? 

 

Gemeinsam finden wir schnell und zuverlässig die passende Lösung

für Sie und Ihr Unternehmen!

 

Die Serviceleistungen reichen von klassischen Sekretariatsaufgaben über die Organisation Ihres BackOffice nach Ihrer Vorgabe bis hin zur Assistenz für Ihre Projektarbeit, u.a. mit hinreichenden Fachkenntnissen rund um das Bauwesen und branchenübergreifend.

 

Mein persönlicher Einsatz für schnelle Lösungen in Form von:

  • Tagesassistenz (allgemeine Hilfe oder erweitertes Office-Management im BackOffice Ihres Unternehmens, 1 - 2 x wöchentlich
  • Auch schon ab 1/2 Tag pro Woche bei regelmäßigen Einsätzen, ohne Mindestlaufzeit.
  • Blitzeinsatz im Sekretariat vor Ort (auf Anfrage auch stundenweise - 24 stündige Absprache erforderlich!)
  • Vorbereitung Ihrer Buchführung für den Steuerberater
  • Unterstützung/Assistenz aus dem HomeOffice (extern/outsourced) 

 

Nur einen Anruf entfernt...
Nur einen Anruf entfernt...

Mein Spezialgebiet für Einsätze rund um das Bauwesen...

(optimal für Architekten, Ingenieure, Immobilien, Haus- und Grundstücksverwaltungen...)

 

Sie kennen die Urlaubspläne Ihrer Mitarbeiter für das BackOffice im laufenden und kommenden Geschäftsjahr?

Um Engpässe zu vermeiden, sichern Sie sich schon heute unsere zuverlässige

Urlaubs,- Krankheits- oder Elternzeitvertretung.

 

Anruf genügt 0176 57 222 975 (während der normalen Bürozeiten)

Es gibt für (fast) alles eine Lösung. Geht nicht, gibt's nicht!